Mitglieder
Aktuelles
Termine
Erfolge
Links
[1] 2  nächste »

Berger Martin

  25.6.2013, 10:24:23
Hallo!

Darf Euch nochmals recht herzlich zu Euren Leistungen gratulieren.

Viel Glück beim Landesbewerb!

PS: Schaut mal auf unserer Hompepage vorbei.;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen
HBM BERGER Martin
Gruppenkommandant

Freiwillige Feuerwehr Schönering
Bezirk Linz-Land
4073 Wilhering, Kindergartenweg 1
www.feuerwehr-schoenering.at
nach oben

Richard Bauer

  http://www.bfkdo-gs.at  31.3.2012, 11:36:57
EINLADUNG
zum 40. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am 23. Juni 2012
nach D.-Ehrensdorf. Anmeldeformular unter Mitteilungen auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Güssing.
Ich wünsche den Bewerbsgruppen der FF Tadten ein erfolgreiches Bewerbsjahr und verbleibe

mit kameradschaftlichen Gruß
Bewerbsleiter
BR Richard Bauer
nach oben

Philip Glasner (WKG Mischendorf)

  6.7.2011, 18:50:31
Servus dere!

Wir gratulieren euch zum tollen Ergebnis (auch wenn's wieder "nur" der Vierte is) und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem einen oder anderen Bewerb im kommenden Jahr!


mit kameradschaftlichen Grüßen

Philip Glasner
nach oben

Wettkampfgruppe Klingenbach

  8.6.2011, 08:32:10
Hallo Freunde!
Gratulation zum Bezirkssieg, die Formkurve zeigt steil nach oben!
Wir durften leider nicht bei euch antreten obwohl wir fünf Minuten vor dem offiziellen Anmeldeschluss anwesend waren!

Nicht desto Trotz alles Gute weiterhin bis zum Landesbewerb,

WKG-Klingenbach
nach oben

WTF

  6.4.2011, 09:22:37
Einem gemeinsamen Training würde nichts im Wege stehen, aber ob es nicht besser wäre gleich mit dem gemütlichem Beisammensein zu beginnen? Dann ersparen wir uns das schwitzen :-)
mfg Tom Zwickl
nach oben

Markus Paur

  http://www.ff-leithaprodersdorf.at  17.3.2011, 17:44:44
Griaß Eich

Also Hut ab tolle Homepage, freue mich schon auf ein tolles Wettkampfjahr und ich hoffe, dass wir uns einmal auf einen Wettkampf sehen!!
Wie wäre es einmal mit einem gemeinsamen Training bei und oder in Tadten mit anschließenden gemütlichn Ausklang??:-)

lg OLM Markus Paur
FF Leithaprodersdorf
nach oben

WKG-Klingenbach

  http://wettkampfgruppeklingenbach.at.tf  24.12.2010, 07:59:17
Die Kameraden der WKG-Klingenbach wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr!

Wettkampfgruppe Klingenbach
nach oben

Philip Glasner

  http://www.ff-mischendorf.at  7.7.2010, 08:26:26
Hallo Freunde der WKG Tadten!

Wir gratulieren auch euch recht herzlich zu den beiden Top-Ergebnissen in Bronze und Silber! Ich bin mir sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass ihr am Podest steht.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, und freuen uns schon jetzt auf spannende Duelle in den kommenden Jahren!!

kameradschaftliche Grüße
Philip Glasner
WKG Mischendorf

P.S.: Wir haben euch nun auf unserer Website verlinkt!!
Ein Lob an den Webmaster, sehr gute grafische Aufbereitung und Gestaltung!!
nach oben

WKG-Klingenbach

  5.7.2010, 08:30:51
Hallo Freunde!
Gratulation und vor allem Respekt vor der gezeigten Leistung, trotz der massiven Ausfälle kurz vor dem Landesbewerb!
Alles Gute weiterhin, bei uns hat es auch erst nach zwei 4. Plätzen zur ersten Medaille gereicht!!!
nach oben

FF Klingenbach

  23.12.2009, 12:03:24
Hallo Freunde!

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wettkampfgruppe FF Klingenbach
www.wettkampfgruppeklingenbach.at.tf
nach oben
Freiwillige Feuerwehr Tadten
Waasengasse 1, 7162 Tadten // www.ff-tadten.at - office@ff-tadten.at
Impressum